Galerie

Ist deine Referenz mit dabei? Zeig dein Kunstwerk!

In unserem Shop in der Konfiguration des Gemäldes kann angegeben werden, ob ein Bild bei uns mit in die Galerie referenziert werden darf.  Das gibt unseren anderen Kunden die Chance sich von unseren Kunstwerken inspirieren zu lassen. 

 

Klicke durch unsere kategorisierten Galerien und schaue unsere bisherigen Arbeiten an. 

Fahrzeuge

Wir haben das passende Geschenk für deinen Mann, Freund oder Partner. Ein handgemaltes Acrylbild von einem Auto. Um genau zu sein ist es nicht irgendein Auto, sondern sein Lieblingsauto aus der Garage welches in Zukunft im Büro oder Wohnzimmer hingehängt werden kann. 


Dieses Geschenk ist perfekt für jede Person das Gefährt wie ihren Sportwagen, Oldtimer, Rennautos, Lkws, Busse oder andere Fahrzeuge gemalt haben möchten. Unsere Künstler zaubern dir ein unvergessliches Bild eures Fahrzeuges und haben diverse Erfahrungen, wie man die Lackstrukturen des Fahrzeugs, die Lichtreflexionen an der Oberfläche oder Spiegelungen in den Scheiben im Bild verarbeitet. Überzeuge dich selbst von unserer Kunst.

Immobilien

Im Leben wandert der Mensch von der einen zur anderen Immobilie immer weiter. Egal ob sein Eigenheim, die tolle Ferienwohnung oder die Gewerbeimmobilie. Als stolzer Besitzer einer Immobilie erzählt man nicht nur gerne von den vier Wänden, sondern zeigt diese gerne anderen Menschen. 

 

Du möchtest ein Familienmitglied, Verwandten oder Bekannten eine besondere Freude machen? Schicke uns das perfekte Haus, Wohnungen oder ein ganzes Anwesen, welches wir für euch malen sollen. Der Wohnort verändert sich im Leben schnell, doch die Erinnerungen an vergangene Orte bleiben ein Leben lang. Es gibt keinen schöneren Anlass seine Erinnerungen in einem Bild zu verewigen. Das dachten sich auch unsere bisherigen Kunden und fertigten Bild von ihren Immobilien an.

Du möchtest ein Bild von uns malen lassen?

Dann konfiguriere dein Wunschbild!