Rücknahmen

Beschädigter Versand

Bitte achte darauf, dass bei der Annahme des Pakets das Paket in einem guten Zustand ist. Leider kann es durch die Versanddienstleister dazu kommen, dass beim Transport oder Lagerung etwas unachtsam umgegangen wird. Sollte etwas durch den Versand beschädigt wurden sein, so kontaktiere bitte unseren Support. Dieser wird sich dann mit dem Versanddienstleister in Kontakt setzen. 

Stornierung und Rückerstattungen

Nach einem Bestellungseingang kontrolliert unser Auftragsteam alle Unterlagen nach Vollständigkeit der Unterlagen, bevor es zur Bearbeitung an die Künstler übergeben wird. 


Sollte die Bestellung storniert werden, bevor wir mit der Bearbeitung des Gemäldes begonnen haben, so erstatten wir 100% des bereits bezahlten Kaufbetrags.


Wurde die Bearbeitung bereits angefangen, können wir leider keine Stornierung des Auftrags annehmen, da bereits unser Künstlerteam nach kurzer Zeit das Kunstwerk zu vollendet hat. Es wird kein Betrag erstattet. Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, wird auch in diesem Fall kein Betrag erstattet.

Telefonieren Sie mit uns!

+49-(0)3529-5743-0

oder