So funktioniert es

01. Konfiguration Bild/Gemälde

Über unsere Webseite kann ein Wunschgemälde konfiguriert werden. Klicke dabei auf den Menüpunkt „Jetzt konfigurieren“ und wähle aus den verschiedensten Anpassungsmöglichkeiten aus. 


Beim Upload der Bilder können mehrere Dateien hochgeladen und hinterher einzeln angepasst werden. Teilen uns am Ende im Informationsbereich ihre Wünsche mit, wie das Bild am Ende auszusehen hat. 


Falls es Fragen unsererseits gibt, nehmen wir Kontakt zum Kunden auf.

02. Warenkorb und Bezahlung

Wurde der Artikel konfiguriert, so kann diese Zusammenstellung in den Warenkorb gepackt werden. Über den Warenkorb erhält der Kunde seine Übersicht über alle Konfigurationsdetails. Wurde etwas vergessen, so hat der Kunde die Chance Anpassungen vorzunehmen. Ist alles in Ordnung – wird auf „Zur Kasse“ geklickt – wo die Bestellung ausgeführt werden kann. Dort gibt es diverse Zahlungsmöglichkeiten, womit die Bestellung bezahlt wird. 

 

 

Nach der Bezahlung der Dienstleistung, fangen wir an Ihren Auftrag zu kontrollieren und anschließend zu bearbeiten. 

03. Zwischenstatus

Unsere Bilder werden im Ausland gefertigt. Deswegen werden die Bilder schnellstmöglich erstellt und nach Deutschland versandt. Gerne senden wir einen Zwischenstatus zum Gemälde zu. Wurde bei der Artikelkonfiguration die Benachrichtigung nicht aktiviert, so kann gerne über unseren Supportbereich einen Zwischenstatus angefordert werden.

04. Versand

Wurde das Bild von unserem Maler versendet, wird es bei uns begutachtet und auf die Qualität überprüft. Je nachdem welche Optionen Sie angeklickt haben, werden weitere Bilder generiert. 

 

 

Wenn alle Standards eingehalten wurden, wird das Bild direkt weiter versendet.

Telefonieren Sie mit uns!

+49-(0)3529-5743-0

oder